bf_header_whb_heissluftballon
bf_header_crew
bf_header_whb
bf_header_whb_filzmoos
bf_header_korb
bf_header_panorama
bf_header_alpen
bf_header_schick
Shadow

Wir haben die gewerbliche Ballonfahrt eingestellt.

Jochen zur Fahrt ab Gerolzhofen am 4.6.

Hallo Roland, es war einfach gigantisch phantastisch, die jungen Leute würden es wohl affengeil nennen !!! Wir waren überrascht u. begeistert wie schnell der Ballon in die Höhe gefahren ist! Weiter natürlich, dass wir auf Grund der verschiedenen Windrichtungen unsere Heimatstadt immer im Blick hatten und nur ca. 1000m vom Start wieder gelandet sind? Auch die Ballonfahrer-Taufe war super!

Weiter hoffe ich daß wir uns beim Auf- u. Abbau nicht allzu dumm angestellt haben? In den nächsten Tagen werden sich unsere Mädel´s noch per Mail bei Dir melden!

Mit Ballonfahrer Grüßen, Jochen u. Armin, sowie die 4 Mädels

Silvia und Karl-Heinz zur Fahrt am 20.8.2013 ab Sommerach

Liebes Ballonteam,

die Organisation wahr wirklich toll, im Vorfeld wurde uns die Angst sprichwörtlich durch euere Professionalität genommen. Für uns war die Ballonfahrt ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten ja auch Himmlischen Beistand dabei.

Philipp zur Fahrt am 22.7. ab Langendorf

Durch den Bodennebel von Langendorf aufgestiegen, erwartete uns der Sonnenaufgang am frühen Morgen. Eine wunderschöne und unvergessliche Ballonfahrt über das Saaletal mit einem reizendem Piloten.

1 2 3 4 5 8 9 10 11

Bildergalerien