Startseite » Feedback » Mandy zur Fahrt ab Gerlachshausen

Mandy zur Fahrt ab Gerlachshausen

Fünf Jahre verheiratet und mein Mann hat sich da ne ganz tolle Sache einfallen lassen( von mir gab´s nur nen Erdbeerkuchen, wie immer).

Ich mach mir ja schon in die Hose, wenn ich auf nen Tisch steigen muß und dann sowas!!!! Danke an dieser Stelle an Roland und seine Crew, ohne Eure Gelassenheit, wäre ich wohl nicht auf dieser Fahrt in den fränkischen Morgen dabei gewesen. Hätte dann wohl nie erfahren, das man da oben gar keine „Höhenangsthosenscheißerwindeln“ braucht.

Danke an meinen Mann, der mir mehr zutraut, als ich selbst. Unsere fünf Jahre so honoriert und danke für die Zeit allein für uns.

Danke für den Brauch getauft zu werden, ich hat schon lang keinen Rausch mehr!!!

Fazit: Mann war das ne geile Nummer!!!!!!!!!!!!!