Startseite » Feedback » Joachim zur Fahrt am 15.8.2013 ab Oberwerrn

Joachim zur Fahrt am 15.8.2013 ab Oberwerrn

Eine Ballonfahrt ist natürlich ein tolles und besonderes Erlebnis. Aber es ist verhältnismässig teuer und eigentlich totaler Luxus, die Stunde geht so schnell vorbei! Als Geburtstagsgeschenk ist es aber o.k.

Überrascht war ich, dass man relativ viel bei Start und Landung helfen muss, davon war eigentlich bei der Buchung nicht die Rede. Interessant ist es aber schon, wie der Ballon aufgeblasen und am Schluss wieder eingepackt wird (sehr anstrengend!). Ob ich nochmal Ballon fahre ? Mal schauen, vielleicht über einer spektakulären Landschaft…..

Anmerkung:
Lieber Joachim, speziell für Passagiere, die sich nicht aktiv an der Ballonfahrt beteiligen, sondern nur mitfahren möchten, ist unser VIP-Angebotkonzipiert. Für Fahrten über spektakulärer Landschaft empfehlen wir unsereAlpin-Ballonfahrten und die Alpenüberquerung, für die wir allerdings keinen VIP-Komfortservice anbieten können.

Wir freuen uns, wenn du bald wieder mit uns abhebst!